Pulled Pork Burger

Von Maik Ahrens erreicht uns folgende Nachricht:

 

Hallo Melanie, hallo Stefan,

ich freue mich sehr, dass ich Versuchskaninchen spielen durfte, um euer neuestes Produkt "Burger mit Pulled Pork" zu probieren.

Der Burger war insgesamt üppig belegt mit Salaten und einer ordentlichen Schicht Fleisch. Um es vorweg zu sagen, ich war danach angenehm gesättigt. Der Knaller aber war der Geschmack. Der Testburger war kräftig gewürzt und richtig schön saftig. In dem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, läuft mir sofort wieder das Wasser im Mund zusammen. Der Burger war ein voller Genuss und ich freue mich, diesen öfter mal bei euch zu erwerben.

Durch die saftige Füllung ist der Boden des Burgerbrötchens schnell durchgeweicht, weshalb ihr euer Angebot auf frisch gemachtes Fladenbrot umstellen wollt. Ich finde das eine gute Idee und werde das am Freitag - ab Freitag, den 26.02.21 soll Pulled Pork regelmäßig bei Schmitz erhältlich sein - gleich einmal probieren. Bin gespannt, was die anderen Kunden so sagen. Für mich ist es ein Produkt, das auf Anhieb volle 5 Sterne erhält. Die stundenlange Garzeit hat sich gelohnt. Für mich sind die geplanten 7,50 € für den Burger auf jeden Fall jeden Cent wert und angemessen.

Liebe Grüße
Maik

Weitere Infos

Öffnungszeiten

Mo. + Di. geschlossen
Mi. - Fr. 18 - 22 Uhr
Sa. 10 - 13 und ab 18 Uhr
So. 10 - 13 Uhr

Tägl. geöffnet für Gruppen
nach Vereinbarung

Kontakt

Gasthof & Hotel Schmitz
Herzogstraße 101
26871 Papenburg Herbrum

Telefon: +49 4962 12 96
Fax: +49 4962 64 03
Mobil: +49 162 13 20 200
E-Mail: info@gasthof-schmitz.de