Erstmals haben wir in diesem Jahr unseren Weihnachtsbaum gemeinsam mit Freunden und Kunden aufgestellt und dabei köstlichen Glühwein getrunken und einen kleinen Happen vom Grill zu uns genommen.

Der Wettergott war uns gnädig und so hatten wir einen wunderschönen und geselligen Abend.

Wer den Termin verpasst hat und die, die sich wohl gefühlt haben beim Aufstellen, sollten sich gleich den 13. Januar 2019 vormerken. Da bauen wir ihn gemeinsam wieder ab und haben ganz sicher wieder viel Spaß dabei.

Weitere Infos

Öffnungszeiten

Mo. + Di. geschlossen
Mi. - Fr. 18 - 22 Uhr
Sa. 10 - 13 und ab 18 Uhr
So. 10 - 13 Uhr

Tägl. geöffnet für Gruppen
nach Vereinbarung

Kontakt

Gasthof & Hotel Schmitz
Herzogstraße 101
26871 Papenburg Herbrum

Telefon: +49 4962 12 96
Fax: +49 4962 64 03
Mobil: +49 162 13 20 200
E-Mail: info@gasthof-schmitz.de